Erweiterte Suche

Ehrungen im IHK-Fachausschuss Sachverständigenwesen

News

Im Fachausschuss Sachverständigenwesen der IHK Dresden wurden zwei Mitglieder des BVS Sachsen geehrt.

Herrn Thomas Leder gilt der Dank für 20 Jahre ehrenamtliche Mitarbeit im Fachausschuss der IHK Dresden.

Herr Dr. Wolfgang Vogel ist für 30 Jahre ehrenamtliche Mitarbeit geehrt worden. Herr Dr. Vogel ist seit 2016 Ehrenmitglied des BVS Sachsen und war 1993 eines der Gründungsmitglieder. Unmittelbar danach wurde er für drei Jahre als Schriftführer und anschließend für acht Jahre als stellvertretender Vorsitzender in den Vorstand gewählt. Bis zu seinem 69. Lebensjahr war Herr Dr. Vogel für 12 Jahre der Vorsitzende des BVS Sachsen. Zum Abschied 2016 erhielt er die "Goldene Ehrennadel" des BVS-Bundesverbandes. Von 1990 bis heute ist er Mitglied des IHK-Fachausschusses Sachverständigenwesen und erhielt dafür bereits 2015 die "Goldene Ehrennadel" der IHK Dresden. Der Vorsitzende des Fachausschusses Sachverständigenwesen, Herr Dr. Knaute, überreichte Herrn Dr. Vogel eine Ehrenurkunde und würdigte sein verdienstvolles Wirken im Sachverständigenwesen allgemein und im Fachausschuss im Besonderen.

Auch der Hauptgeschäftsführer der IHK Dresden, Herr Dr. Hamann, sprach beiden Herren seinen Dank aus.

BVS Sachsen
Landesverband öffentlich besteller und vereidigter sowie qualifizierter Sachverständigen e.V.

Schnorrstraße 70
01069 Dresden
0351 - 8626 43 33